Feedback von unseren Kunden

Sehen Sie, wie wir uns um die Erfahrungen unserer Kunden kümmern, indem wir Zuverlässigkeit, Spitzenqualität und vieles mehr bieten

Mit Abstand der beste in Hannover - die Pizzen kommen immer warm und unglaublich frisch an, antipasti ist ebenfalls sehr lecker und frisch. Ich habe oft bestellt und wurde nie enttäuscht. Preis und Leistung stimmen definitiv überein und die Kuriere sind immer super freundlich! Ich kann grundsätzlich alles auf der Karte empfehlen - für mich der beste Lieferdienst in Hannover! ~ Elvira B
Ich war bislang jedesmal mit meiner Bestellung zufrieden! Besonders hervorheben kann man außerdem die super netten Lieferfahrer! Hier verzichte ich auch super gerne auf die Bequemlichkeit vom Lieferando und bestelle lieber auf der eigenen Internetseite um den Laden zu unterstützen. Hier gibt's sogar gratis ne Kleinigkeit dazu, die man sich selbst aussuchen kann. Hier kann man definitiv öfters bestellen. :) ~ Florian R
Dank Olives&More kann ich mir meine leckere Antipasti direkt nachhause bestellen. Außerdem gibt es tolle Pizzavariationen und der Lieferservice ist immer spitze! Ich hab mal fälschlicherweise eine Bestellung an einem geschlossenen Tag aufgegeben und wurde direkt angerufen, damit ich nicht auf mein Essen umsonst warte... das nenn ich Kundenservice! ~ Kathrin Z
Dieser Laden und die Mitarbeiter sind absolut top! Das Essen ist sehr lecker und ich habe noch nie solche Antipasti gesehen oder gegessen. Es ist mehr als nur empfehlenswert. Der Inhaber ist super nett und gibt gerne kleine Extras dazu. Wir kommen extra aus Anderten um uns genau dort Antipasti zu besorgen. Es ist ein himmelsweiter Unterschied zu dem, was wir vorher kannten. ~ Mareike W
Die Lieferung ist immer super schnell, Essen ist frisch und sehr gut. Ambiente vor Ort kann ich nicht sagen, aber immer super freundliche Lieferant*innen. Der Zusatz mit einer günstigen Vorspeise wenn man direkt bestellt finden wir super. Bestellen insgesamt 50% bei Olives and more und 50% bei allen anderen Lokalen... weil's einfach so gut ist. ~ Du d
Wir hatten Freunde zu Besuch und keine Lust selber zu kochen, also haben wir eine Partyplatte "Thessaloniki" bestellt. Die Menge war mehr als ausreichend und die Qualität von allen Antipasti sehr gut. Die Lieferung erfolgte auf die Minute genau zum vorbestellten Zeitpunkt (und das am Samstag!). Als kleines Extra gab es zwei zusätzliche Dips aufs Haus dazu. Alles sehr lecker, wir werden jetzt wohl häufiger hier bestellen. ~ Martin S
Bis jetzt war ich zwar noch nicht vor ort, sondern habe immer nur bestellt deswegen kann ich nichts zum Ambiente sagen. Aber die Bestellungen wurden immer rechtzeitig gebracht, die Pizzen waren absolut lecker, knusprig und heiß und auch der Lieferservice war super freundlich und zuvorkommend. Bestelle immer gerne bei Olives&more und kann diesen Laden nur weiter empfehlen. :)) ~ Viktoria O
Immer wieder bestellen wir hier gerne unsere Pizza und Antipasti. Das Essen sieht super aus, die Bestellungen laufen seit Jahren tadellos. Die Mitarbeiter sind alle nett, lustig und können eben auch noch gutes Essen. Gute Kombination! Das Ambiente ist ok. Es handelt sich um einen Bringdienst mit Antipasti-Tresen und nicht um ein bestuhltes Lokal. Alles ist ordentlich und sauber. Unbedingt empfehlenswert 🫶🏽 ~ N. B
Haben es erst nicht glauben wollen, aber tatsächlich halten die Pizzen was der Besitzer verspricht! Unglaublich leckerer Teig, saftig und fluffig und trotzdem knusprig an den richtigen Stellen. Da isst man den Rand gerne mit! Danke für die tollen Pizzen und die Oliven aufs Haus. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Grüße Philly und Özge aus Berlin ~ Philipp M
Wir haben jetzt das zweite Mal hier eine große Auswahl Antipasti bestellt. Die Qualität, wie beim ersten Mal, topp. Die Lieferung kam pünktlich, die Lieferantin war nett und zuvorkommend. Bitte macht weiter so, wir werden euch auf jeden Fall weiter unterstützen und demnächst auch mal die Pizza probieren. ***** ~ Manuel S
Nach der 6. bestellten Pizza wage ich mich nun auch man an eine Bewertung heran: Die Pizza ist immer überdurchschnittlich gut belegt mit frischen Zutaten und der Teig schmeckt unglaublich gut. Die Pizza schmeckt insgesamt einfach sehr würzig und unterscheidet sich dadurch nochmals von der Masse der Pizzerien in Hannover. Grüße gehen raus an den immer sehr nett und zuvorkommend rüberkommenden Lieferanten. Für mich einer der besten Läden in Hannover. ~ Uli
Das Essen schmeckt sehr gut, insbesondere die Pizzabrötchen kommen immer sensationell gut auf jeder Feier an. Auch wenn man ein paar Tage im Voraus bestellt klappt alles perfekt und das Essen wird am gewünschten Tag zur gewünschten Uhrzeit geliefert. Alle sind auch immer freundlich. Wir bestellen regelmäßig und immer gerne wieder ~ Lisa L
Wir bestellen hier relativ häufig Pizza und seit neustem auch immer wieder Antipasti. Bis jetzt hat immer alles sehr leckerer geschmeckt. Die Pizza, die Calzone und auch die Antipasti schmecken hervorragend. Auch auf Wünsche wird super Rücksicht genommen. Das Essen wurde meist in 30 Minuten geliefert und die Lieferanten sind immer sehr freundlich gewesen. Im allgemeinen bin ich von dem Service sehr begeistert! Vielen Dank! ~ Laarriissa
in den letzten Jahren haben wir bei wechselnden Bringdiensten Pizza bestellt und waren immer mittelmäßig zufrieden. Die letzten drei Bestellungen waren bei Olives&more und wir waren jedes Mal sehr zufrieden: Super Qualität der Pizza und Pizza Rolls, sehr nette und pünktliche Lieferungen, Sonderwünsche werden erfüllt und es gab auch schon mal als Überraschung Antipasti aufs Haus... Wir bestellen nur noch bei Olives&more... :) ~ Andy W
Meine absolute Lieblingspizza zum Bestellen! Vor allem das Gemüse (besonders die Cocktailtomaten) sind wirklich super lecker und frisch! Pizza kommt immer heiß, ist echt großzügig belegt und die Preise sind fair, vor allem mit dem gratis Extra. Auch beim Liefern mega nett und humorvoll! :D Kann ich wirklich nur empfehlen! ~ a d
Per Zufall entdeckt, und extrem begeistert. Unfassbar lecker, wir hatten die Antipasti Box gefüllte Feinkost, Fladenbrot und den Honig walnuss Dip.... Ein Traum. Geschmacklich super! Lieferung war fix und der Zusteller sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung! ~ Jennifer E
Die mit Abstand beste Pizza und AntiPasti in ganz Niedersachsen! Ich habe noch nie so gute AntiPasti gegessen. Man merkt die Qualität und frische. Die Würzung ist hervorragend. Die Pizzakreatioen sind der Hammer, endlich mal Pizza die nach was schmeckt! Sehr freundliche Lieferanten. 5*** ~ Pascal
Über Lieferando auf den Laden gekommen und hängen geblieben. Die Pizzen sind die besten Pizzen, die ich je von einem Lieferdienst gegessen habe. Immer sehr heiß, reichhaltig und mit Liebe belegt. Das anti Pasta, speziell die Dips; sind ebenfalls sehr lecker. Habt neue Kunden dazu gewonnen :-) ~ Jessica
Mein Lebenspartner und ich bestellen bereits seit einiger Zeit bei diesem Laden. Es hat IMMER ausgezeichnet geschmeckt, die Lieferung ist blitzschnell und für das Geld, werden alle Erwartungen an das Essen übertroffen. Besonders lecker sind die calzonen und antipasti. Wir beide werden auch zukünftig treue Kunden bleiben! :) ~ Mimi b
Diese Pizza übertrifft bei Weitem alles, was ich bisher probiert habe. Wir bestellen wirklich sehr oft und haben Olives and More allen Bekannten und Freunden empfohlen. Auch der Chef ist top und gibt sich immer sehr viel Mühe ! Die besten Pizzen und der engagierte Service machen euch zu unserer ersten Wahl! ~ Ilona R
Wir haben heute zum ersten Mal bestellt und ich war über soviel Kundenservice fast irritiert. Der Kollege ist super sympathisch. Dazu kommt ne richtig gute und leckere Pizza. Gut belegt aber nicht übertrieben, Teig knusprig und mit nem guten Geschmack, Karton ohne Fett oder Öl am Boden! Bestellen sehr gerne wieder und ist eine Empfehlung für alle Unentschlossenen!!! Viel Erfolg mit dem Laden, der Kurs stimmt auf alle Fälle! ~ Matthias M
Wir haben für einen Workshop 12 Familienpizzen bestellt. Es war alles top und wie bestellt! Die Pizzen waren sehr lecker und wurden heiß und geschnitten geliefert. Die Kommunikation war top, reibungslos, freundlich und verlässlich. Ich hatte im Vorfeld nach einer Empfehlung gefragt, wie viele Pizzen Sinn machen, wann ich am besten bestelle, etc. Ich habe einen Tag vorher online bestellt und es hat alles wunderbar geklappt! Gern wieder und 100% Weiterempfehlung! Danke 🙏🏽 ~ Carolin S
Ich selbst bin nie in den Genuss gekommen bei Olives&more... zu essen, jedoch meine Frau und Ihre Freundinnen. Das Essen war hervorragend und die Lieferzeit war auf einen Samstag Abend bei ca 45 min (was völlig im Rahmen ist meiner Meinung nach). Und falls du bzw deine Kids Unterhaltung beim essen wollen, schau gerne in mein YT, du findest mich da als N1ntenD4d, für kinderfreundlichen Kontent. Dieses Restaurant und der Lieferservice wird von 3 Damen empfohlen. ~ N1ntenD4d
Haben am Samstag abend bestellt und bekamen kurz darauf einen Anruf, dass viel los sei, und dass es deshalb länger dauern könnte. Wir haben uns entschieden die Wartezeit in Kauf zunehmen und hatten dann doch recht schnell einen freundlichen Lieferanten mit heißer Pizza und gratis Antipasti vor Tür. Leckeres Essen und freundlicher Service! ~ Vulpes C

Finden Sie uns in den sozialen Medien